AGB für einen eBay-Shop – Meine Erfahrungen

Heute mal ein kleiner Beitrag ausserhalb der Reihe, da ich genaugenommen äußerst beeindruckt bin vom Service Safeterms.de!

Ich habe vor einigen Tagen meinen eigenen kleinen eBay Shop mit dem Verkauf einiger weniger Produkte eröffnet, welche ich über meine Partner sehr kostengünstig beziehe. Für mich war die Frage nach der Konzeptfindung vorallem die rechtliche Absicherung des Shops. Auch ich habe über meine Partner die Änderungen innerhalb des Widerrufrechts 2014 mit erlebt und wollte ganz auf Nummer sicher gehen.

Da wurde mir von einem Partner der Service von Safeterms.de emfohlen, welche auch einen guten Blog Artikel zum Thema „AGB für eBay Shops„, veröffentlicht haben. Ok, dachte ich mir, der Service kostete 9,90 Euro im Monat und ist monatlich kündbar… Kann man ja nichts falsch machen!

Also habe ich mich registriert und prompt auch innerhalb von 1 Minute meine Zugangsdaten erhalten. Nach dem LogIn wurde ich aufgefordert meine Rechtstexte zu konfigurieren. Safeterms stellt dafür eine Konfigurations-Tool bereit, welches in mehreren einfachen Schritten die Erstellung der passenden Rechtstexte für eBay Shops erläutert. Nach noch nichtmal 15 Minuten war ich fertig und konnte dann auch schon AGB und Co für meinen eBay Shop herunterladen! TOP!

Also, wer mit der Suche nach Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer rechtsgültigen Widerrufsbelehrung ab 2014 ist, dem kann ich nur Safeterms.de empfehlen. Einfach, schnell und vorallem transparent und ohne Risiko!

Weiter so Safeterms!

Schlagwörter:, , , ,

Hinterlasse einen Kommentar